Sondernewsletter „Philipp finanzieren!“ 14.06.18

Bäderinitiativen stärken – Philipp finanzieren! 

Mehr als 10.000 Bonner Bürgerinnen und Bürger haben im Frühjahr 2018 das erfolgreiche Bürgerbegehren gegen den Bau eines Zentralbades unterstützt. Nun gibt es den zweiten Bonner Bürgerentscheid. Dafür haben die beiden Bürgerinitiativen „Kurfürstenbad bleibt!“ und „Frankenbad bleibt Schwimmbad“ mit Philipp Röttgers einen jungen Kampagnen-Betreuer gefunden. Helfen Sie mit, ihn zu finanzieren. Und so unsere Kampagne für Erhalt und Sanierung unserer Bonner Stadtteilbäder erfolgreich zu machen!

Schau’n Sie hier, worum es geht:

Crowdfunding für Philipp gestartet

Philipp unterstützt uns als Campaigner und Online-Redakteur im Bürgerentscheid. Er hat die gemeinsame Webpräsenz aufgebaut (www.recht-auf-schwimmen.de) und ist Ansprechpartner für die kommenden Wochen. Wir wollen Philipp für seine Rund-um-die-Uhr-Arbeit in den kommenden Monaten eine Aufwandsentschädigung zahlen. Und haben deshalb ein Crowdfunding auf StartNext organisiert, um Philipp gemeinsam mit Ihnen zu finanzieren. Denn uns fehlt es nicht an Mut, Kreativität, Optimismus und schon gar nicht an guten Argumenten – sondern an einem Minimum an materiellen Ressourcen.

Mit Ihrer Hilfe können wir Philipp finanzieren! Klicken Sie dafür einfach auf „Projekt unterstützen“ und geben Sie den Betrag ein, den Sie spenden möchten. Dort finden Sie auch alle Infos zur laufenden Crowdfunding-Kampagne sowie Dankeschöns für bestimmte Spendenbeträge.

Wir leisten jede Menge ehrenamtlicher Arbeit. Aber nicht alles ist ehrenamtlich leistbar, wenn wir dem JA! im Bürgerentscheid zum Erfolg verhelfen wollen. Wenn es Ihnen möglich ist, unterstützen Sie deshalb JETZT unsere Kampagne für den Erhalt der Bonner Stadtteilbäder, unterstützen Sie Philipp und seine Arbeit für unsere Stadt – mit einer kleinen oder großen Spende. Mit 10, 20, 100 oder mehr Euro. Damit es am Ende im Bürgerentscheid gut ausgeht für Bonn – wie in der Geschichte von David und Goliath…

Zentralbad stoppen!
Stadtteilbäder retten!
Bonn dezentral weiterentwickeln!

Vielen Dank für Ihre Spende!

Ihre Kurfürstinnen und Kurfürsten
Ihre Frankenbadretterinnen und -retter

Spendenkonto „Philipp“:
Projekt unterstützen

Schreibe einen Kommentar